Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Save The Date!

20.06.19 (Kerweborsch News)

Die Einlagengruppen schwingen das Tanzbein, an Rollen wird gepinselt und geschliffen, es wurde bereits geeicht. Man kann also drehen und wenden wie man will, aber die Kerwevorbereitungen laufen nun in vollem Gange!

Wie bereits angekündigt, gilt es sich einige Termine rot im Kalender einzutragen. Als erstes zu nennen wäre da der Kerweborschausflug am 27.07, den man möglichst nicht verpassen sollte. Hierzu sind natürlich auch alle Altkerwemädcher und Altkerweborsch wieder herzlich eingeladen. Bitte meldet euch bis zum 19.07 bei Tim Neukirchner für den Ausflug an. Das Ziel bleibt wie immer geheim, doch es sei gesagt: Dabei sein lohnt sich!

Apropos 19.07- An genau diesem Tag findet auch unsere jährliche Obbositzung statt. Um die Sitzung auch auswärts wieder zu einem Heimspiel zu gestalten, sind neben den Kerweborsch, auch die Altkerweborsch dazu angehalten dem neu gestrichenen Hinterraum der Obbo an diesem Abend einen besonderen „Flair“ zu verleihen,

Bis dahin!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz