Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Komiteefoto und Vorfahrt

02.07.19 (Kerweborsch News)

(Vorne von links nach rechts) Simon Lüer, Tom Reubold, Felix Keller, KV Tim Neukirchner, Theo Friedrich, Paul Seybel, Paul Schmidt
(hinten im Auto) Jonas Neukirchner, Lukas Ballweg

Nach einer stimmungsvollen 5. Kerweborschsitzung sowie dem Besuch der 1€ Party bei unseren blau-weißen Mitstreitern am Freitagabend, hatte das Komitee am Wochenende noch weiteren Verpflichtungen nachzukommen. Denn wer schon länger dabei ist weiß: Das Wochenende eines Kerweborsch ist manchmal kein Sprint, sondern ein Marathon!

Getreu diesem Motto hat sich das Komitee am Samstag aufgemacht um bei seiner Vorfahrt das Ziel des diesjährigen Ausflugs auf Herz und Nieren zu prüfen. Nach gründlicher Abarbeitung der im voraus festgelegten Kriterien, ist man sich einig wieder einen Kerweborschausflug in bester Qualität bieten zu können.

Aus diesem Grund legen wir euch, gerade nach diesem Wochenende, nochmal ans Herz sich für den Ausflug am 27.07 bei Tim Neukirchner anzumelden.

Am kommenden Wochenende heißt es für die Kerweborsch, neben den Fertigkeiten am Humpen, beim King-of-the-Beach dann auch sportlich eine gute Figur abzugeben.

Ob wir unsere selbst gesteckten Ziele und das angepeilte Pensum halten konnten, berichten wir in der kommenden Woche.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz