Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Sportliches Wochenende

10.07.19 (Kerweborsch News)

King of the Beach 2019

Nächste Woche heißt es bei uns Tornhallroten bereits „Halbzeit!“. Bevor wir jedoch in die zweite Hälfte der Kerwevorbereitung gehen, galt es dieses Wochenende beim „King Of The Beach“ ausnahmsweise sportlich zu bestehen. Wenn die Fußballer des TVC die Suche nach dem König am Volleyballnetz ausrufen, sind wir Kerweborsch natürlich nicht weit. Demnach wurde an der 6. Kerweborschsitzung präzise das taktische Vorgehen geplant, stand bereits am nächsten Tag das Derby gegen das V-Haus an.

Am Samstagmittag traf man sich also in alter Frische auf dem Crumschter Sportplatz und zeigte sein Können am Netz. Eine, mit vergangen Jahren verglichene, passable Vorrunde machte Lust auf das Match gegen die Kerweborsch-Konkurrenz. In einem fairen Kampf, in dem sich dennoch nichts geschenkt wurde, konnten wir uns auf zielgenaue Aufschläge und brettharte Schmetterbälle verlassen, die uns den erhofften Sieg bescherten. Am Ende war es sicher kein außerordentlich attraktives Volleyball-Spiel, dennoch hat es viel Spaß gemacht wieder ein Duell gegen den direkten Mitstreiter austragen und gewinnen zu können.

Letztendlich musste man sich dann im Spiel um den dritten Platz geschlagen geben, was der guten Laune aber keineswegs zusetzte und man an der anschließenden Party wieder gemeinsam feiern konnte. Vielen Dank an die Fußballer für den reibungslosen Ablauf, im nächsten Jahr greifen wir wieder an!

Am kommenden Freitag, den 12.07 findet bereits die 7. Kerweborschsitzung statt. Die Sitzung startet um 20:00 COZ im G1 der Tornhall. Wen also bereits jetzt das Kerwefieber kitzelt, sollte sich am Freitag die einzig sinnvolle Medizin verabreichen: Bier. Wir sehen uns 😉

 
pleasemail@ultr4l33t.biz