Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Kerb 2010-2019

Hier findet Ihr eine Auswahl der Bilder der Kerwe anno 2010 – 2019. Viel Spaß beim Durchklicken!

Die Show beginnt - für die Mädcher beim Kranzbinden, für die Borsch im Saal!

Das Abholen der Kerwemädcher anno 2018 für die Ewigkeit festgehalten.

Kerwevadder Simon Lüer und seine Kerweborsch bei der Kerweredd auf dem Jahnplatz,

Oilaafe, Oilaache und viel Gewiehl uff de Doanzfläch am Samstagabend in de Tornhall.

(Alt-)Kerwemädcher und (Alt-)Kerweborsch beim traditionellen Kirchgang zur 425. Crumschter Kerb.

Der Kerweumzug 2018 in gaaaanz vielen, bunten Bildern!

Und nach dem Umzug? Auf zum Platzkonzert in die Tornhall!

Oilaafe, Oilaache und viel Gewiehl uff de Doanzfläch am Sonntagabend in de Tornhall.

Um 10:00 Uhr öffnet der Saal seine Pforten, die Bilder vom Frühschoppen anno 2018.

Und wer immer noch kann, der macht natürlich auch Montag Abend nochmal die Tornhall unsicher!

Eiersammeln und Eierbacken - dazu nochmal die Kerweredd. Ein klassischer Dienstag in Crumscht.

Richtig Bums gabs natürlich auch an der Nachkerb und vorrangig bei der Disco am Freitag Abend.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz