Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Kerb 2014

Kerwevadder: Christian Wolf
Kerwemodder: /
Kerwemädcher: Anna Bothin, Lara Pencarski, Anne Pochmann, Julia Rhodemann, Nicole Steinmann
Kerwewatz: Marc Gengnagel
Wirt: Rita und Fabrizio Faggion
Band: Sounds

Kreis Kerweborsch Treffen im benachbarten Goddelau - da durften die Tornhallroten natürlich nicht fehlen!

Der Ausflug anno 2014 führt zunächst einen Teil des Komitees und später die Kerweborsch zu einer feucht fröhlichen Weinbergfahrt.

Bilder der letzten Sitzung im großen Saal der Turnhalle - inklusive Kerbeinläuten ab 24 Uhr in der Gaststätte.

Mittagsschoppen beim SPC, Kerweredd und der komplette Samstag Abend in Bildern!

Lebensgroße Bierflaschen, jede Menge Knastis und viele weitere bunte Teilnehmer zeigen die Bilder vom Kerweumzug.

All zu nüchtern dürfte auf der Veranstaltung nach Obbobesuch, Umzug und Platzkonzert niemand mehr gewesen sein. Aber seht selbst...

Ein paar Impressionen vom Frühschoppen im Tornhallsaal - Bilder vom Montag Abend werden noch gesucht :)

Der Dienstag vom Treffpunkt im Hause "Pickel" bis zur abendlichen Kerweredd in der Gaststätte.

Clubsound in Crumscht bei Casino Royal im Tornhallsaal!

Mit vereinten Kräften konnte der Baum zum Abschluss der Kerwesaison zu seinem rechtmäßigen Besitzer gebracht und aufgestellt werden.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz