Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Die Altkerwemädcher und Altkerweborsch sind …

15.08.18 (Kerweborsch News)

Magnus empfiehlt - Kerb feiern! bei der diesjährigen Jubiläumskerb, der 425. Crumschter Kirchweih, gemeinsam mit den aktiven Kerweborsch- und mädcher involviert. Sie feiern den gesamten Kerwesonntag mit einem
speziellen Jubiläumsbändchen und sind so mittendrin statt nur dabei! Für uns war das ein Anlass nicht nur das normale Foto am Roseneck, sondern auch ein großes Bild mit unseren Altkerweborsch zu machen!

Es wird also noch stimmungsvoller, noch intensiver und noch lauter als sonst in unserem geliebten Tornhallsaal. Wir sind schon heiß!

 


 

NOCH 2 WOCHEN…

Die Schilder im Ort zeigen es an. Es kann nicht mehr lang dauern, bis die Kerb in ihre 425. Runde geht. An mehreren Stellen im Ort haben wir daher unsere fleißig gemalten Schilder aufgestellt, die aus allen Ortseinfahrten das frohe Fest ankündigen!

 

Zum weiteren „heiß-machen“ auf das Fest der Feste gibt es die Ausstellung zur Jubiläumskerb des Heimat- und Geschichtsvereins im Heimatmuseum in Crumscht. Zur Eröffnung am 17.08. ab 19 Uhr sind auch wir vor Ort. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Organisation! Wir freuen uns!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz