Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Crumschter Kerb ’19

23.09.19 (Kerweborsch News)

Mit ein wenig Abstand zu den Geschehnissen blicken wir auf eine überragende Kerb 2019 zurück. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren und Gästen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ob Freitag an der letzten Sitzung, Abends im Saal, Sonntags beim Umzug, Montags beim Frühschoppen oder Dienstags beim Eierbacken – Es war ein verdammt geiles Kerbwochenende! Ohne euch alle wäre die schönste Kerb im Land nicht möglich. Es war uns ein Fest!

Bevor wir uns nun aber endgültig in die Winterpause verabschieden, treffen wir uns am 19. Oktober noch einmal zum Baumwegbringen. In diesem Jahr geht die Spitze an den Bürgermeister der Stadt Riedstadt. Wir freuen uns schon darauf!

Zum letzten Mal in diesem Jahr kommen wir am 25. Oktober zusammen. Am Bilderabend lassen wir, mit ein paar Wochen Abstand, die Kerb ein letztes Mal Revue passieren. Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, mit uns ein paar lustige Stunden zu verbringen.

Vielleicht sieht man sich auch auf der ein oder anderen Kerb im Ried,

Bis dahin,

Haltet euch munter und denkt daran: Immer ausreichend trinken 😉

 
pleasemail@ultr4l33t.biz