Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Endspurt

05.09.19 (Kerweborsch News)

Nachdem wir wieder mit vielen Verwandten, Freunden und Gästen aus Crumscht und der näheren Umgebung ein tolles Kerwewochenende feiern konnten, stehen nun am kommenden Freitag die Nachkerbdisco (20:00 COZ*) und am Samstag das Kerbbegraben an.

Wir freuen uns auf viele Gäste und hoffen, dass wir wieder gemeinsam ein paar feuchtfröhliche Stunden in der Tornhall verbringen können.

Wir haben außerdem angefangen, einige ausgewählte Bilder der vergangenen Tage in die Galerie einzupflegen. Wir haben aktuell noch nicht viel Bildmaterial sammeln können – wer uns mit Bildern und/ oder Videos versorgen kann ist herzlich dazu eingeladen den Kerwevadder oder ein Komiteemitglied des Vertrauens anzusprechen. Die Tornhall dankt!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz