Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Die Kerb 2020

30.08.20 (Kerweborsch News)

Liebe Freunde und Gäste der Crumschter Kerb,

in diesem Jahr ist alles anders. Der Coronavirus hat unseren und euren Alltag verändert. Wir würden gerne am kommenden Wochenende mit unseren Verwandten, Freunden und Bekannten und natürlich mit euch eine – wie immer – legendäre Kerb feiern. Doch das ist unter diesen Umständen leider nicht möglich. Die Kerweborsch und das Komitee haben in den vergangenen Wochen keine Möglichkeit ausgelassen, Konzepte für die Veranstaltungen zu erstellen und wöchentlich auf die neuesten Ereignisse anzupassen. Die aktuelle Situation und Vorgaben machen es für uns aber unmöglich, Veranstaltungen in dieser Größenordnung auszurichten.

Es werden daher in diesem Jahr nur folgende Veranstaltungen stattfinden:

  • Kerweredd auf dem Kerweplatz ( Samstag, 05.09.2020 18:00 Uhr)
  • Kerbgottesdienst ( Sonntag, 06.09.2020 10:00 Uhr)
  • Kerweredd in der Tornhall ( Dienstag, 08.09.2020 18:00 Uhr)

Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen. Bitte haltet über die Kerwezeit die gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben ein, so dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam und unbeschwert eine geile Kerb feiern können.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz