Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Wahlen und erste Termine

20.06.23 (Kerweborsch News)

Nun war letzte Woche schon die 4. Sitzung in de Crumschter Tornhall und die Vorbereitungen nehmen so langsam wieder Fahrt auf. An der 2. Sitzung wurde traditionell das letztjährige Komitee entlastet und ein neues gewählt. Der „Kerwevadder vun de Tornhall anno 2023″ heißt dieses Jahr wieder Max Broßeit – Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso wurde das Komitee folgendermaßen zusammengestellt:

Kassenwart: Jakob Fechter
Pressewart:  Phillip Neukirchner
Festschrift: Alexander Stübing und Niklas Hanke
Tombola: Alexander Heß und Yannick Tron
Umzug: Emilio Davi und Nico Heberling

Das Komitee hat sich nun auch schon zwei Mal getroffen und neben der Ämterverteilung erste Termine festgelegt. Das Roseneckfoto findet am 30.06.2023 statt und Treffpunkt ist um 18:30Uhr in de Tornhall. Die Obbositzung wurde auf den 28.07.2023 terminiert. Weitere Informationen zu dem Ausflug werde nächste Woche folgen. Ab dieser Woche fangen auch die Rollen- und Einlagensitzungen wieder an, um an Kerb beim Umzug und mit der Einlage die Qualität hoch zu halten.

Langsam tut sich also wieder was im Herzen von Crumschts und die Vorfreude auf die 429. Crumschter Kerb steigt.

 

 
pleasemail@ultr4l33t.biz