Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Nach dem KKT ist vor der Kerb

01.06.23 (Kerweborsch News)

Das KKT liegt nun schon ein paar Tage zurück und wir hoffen, dass ihr euch langsam erholt habt. Denn eine lange Erholungsphase haben wir nicht.

Aber erstmal möchten wir uns auch auf diesem Weg bei allen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben und ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre. Wir haben dem Kreis wieder gezeigt, was wir Crumschter draufhaben und wie geil wir feiern können!

Nun kommen wir aber wieder zum Alltagsgeschäft eines Tornhallkerweborschs. Am Freitag den 02.06.2023 findet die langersehnte erste Sitzung wie immer in unserer geliebten Tornhall im G1 um 20:00Uhr COZ statt. Wir freuen uns auf euch und auf eine geile Kerwezeit!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz