Stimmungsvolles Wochenende - Crumschter Kerb / Kerweborsch vun de de Tornhall Stimmungsvolles Wochenende - Crumschter Kerb / Kerweborsch vun de de Tornhall /// Crumschter Kerb
Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Stimmungsvolles Wochenende

03.08.18 (Kerweborsch News)

Ausflug 2018Das vergangene Wochenende bleibt bei den Tornhallkerweborsch dieses Jahr sicherlich als eines der Highlights im Kopf. Es startete mit einer stimmungsvollen Sitzung, bei der gelacht, geschwätzt und jede Menge gesungen wurde. Bestens bewirtet von de Rita natürlich. Am Samstag ging es dann um 13 Uhr mit 50 Kerweborsch- und mädcher in Richtung Odenwald. Zunächst hielten wir bei der Schmucker Brauerei in Mossautal zu einer Führung mit anschließender Bierprobe, um dann im Anschluss den Abend auf dem Wiesenmarkt im nahegelegenen Erbach zu verbringen. Bis um 2 Uhr nachts wurde dort gefeiert und auch die ein oder andere Attraktion unsicher gemacht. Danach ging es wieder heimwärts in die heimische Perle am Sandbach!


Sammeln für die Tombola

Am Samstag ziehen wir wieder durchs Ort, um für die Tombola zu Sammeln. Dabei sammeln wir dieses Wochenende aber nur auf der sogenannten Tornhallseite, d.h. alles westlich der Friedrich-Ebert-Straße. Wir danken allen Spendern bereits an dieser Stelle für ihr Engagement, von dem wir jedes Jahr ungemein profitieren!


Das Roseneckfoto der Tornhallkerweborsch 2018

Kerwekomitee anno 2017

Das sind sie: Die Kerweborsch vun de Tornhall 2018!

Während am Fototermin noch nicht alle aktiven Kerweborsch da waren, werden es am ersten Septemberwochenende vom 01.09 bis 08.09.2018 etwa 60 Mann in Ihren rot-weißen Bändchen sein, die die Tornhall zu ihrer Wohnstubb machen!

Wir sehen uns!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz