Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Obbositzung!

09.08.19 (Kerweborsch News)

Heute: Obbositzung!

Heute abend ist es endlich so weit. Die lang ersehnte Sitzung in der Obbo startet um 20:00 COZ im Nebenraum der ortsbekannten Ratsschänke. Natürlich sind wieder alle Kerweborsch und Altkerweborsch eingeladen, gemeinsam ein paar feuchtfröhliche Stunden zu verbringen und sich so schon ein kleines bisschen auf das auf das größte Event im Ort vorzubereiten. Die Kerwe-Vorbereitungen gehen nun bereits in die finale Phase. Drei Wochen sind es noch bis in Crumscht der absolute Ausnahmezustand ausbricht. Bevor der ganz normale Wahnsinn jedoch seinen Lauf nehmen kann, bitten wir um die Unterstützung der Crumschter bei den folgenden Themen.

Grünzeug

Wie jedes Jahr, wird Material gebraucht um das Ort vor der Kerb zu festlich zu schmücken, wobei wir uns über Eure Spende sehr freuen würden. Falls Du uns Kerweborsch einen geeigneten Baum entbehren kannst, genügt schon ein Anruf bei Tom Reubold unter +49 1520 8531008.

Tombola

Desweiteren wird am Samstag (10.08) für die Tombola gesammelt. Am Samstagmorgen besuchen wir die Crumstädter Geschäfte und Gewerbetreibende. Es wird auf beiden Seiten („Tornhallseite“ und „Volkshausseite“) des Ortes gesammelt. Wir freuen uns über jede Spende, um den Kerwegängern am Kerbsonntag wieder eine schöne Tombola-Verlosung mit 200 Preisen bieten zu können. Solltest Du kein Geschäft haben, aber dennoch etwas spenden möchten, steht dir Lukas Ballweg  unter +49 1523 1097972  Tag und Nacht zur Verfügung.

Umzug

Des Weitern laufen die Vorbereitungen zum Kerweumzug am 01.09. Für Kurzentschlossene Umzugsteilnehmer, freuen sich unsere Umzugsbeauftragten unter Kerweumzug@web.de über deine Nachricht.

Bis heute Abend in der Obbo!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz