Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Gemeinschaftssitzung & Ausflug

01.08.19 (Kerweborsch News)

Ausflug 2019: Koeln

Am Freitagabend kamen die Kerweborsch bereits zum neunten Mal in der Tornhall zusammen. Ausnahmsweise traf man bei dieser Sitzung neben den bekannten roten Polos auch auf einige blaue Shirts. Nach der Neuformierung der Volkshauskerweborsch lud man eben jene kurzerhand zur Gemeinschaftssitzung ein. So stimmten sich alle Crumschter Kerweborsch einen Abend lang, bei kühlem Pils und dem ein oder anderen gesanglichen Schlagabtausch, gemeinsam auf die anstehende Kerb ein. Nach nun mehr 5 Jahren darf das auch mal wieder sein, aber jetzt heißt es wieder, wie gewohnt: Rot und Blau schmückt….

Das Kerweborsch-Wochenende war jedoch mit der Gemeinschaftssitzung vom Freitag nicht beendet, traf man sich bereits am Samstagmittag erneut am Roseneck zum diesjährigen Kerweborschausflug. Mit 50 Kerweborsch und Altkerwemädscher im Bus ging es nach Köln, wo man nach einem Abendessen im Brauhaus zusammen den Abend verbrachte. Gegen 5 Uhr morgens waren alle, wenn auch etwas angeschlagen vom langen Tag und tückischen Kölsch-Gläschen, wieder sicher zu Hause angekommen und blicken auf ein ereignisreiches Wochenende mit vielen neue Geschichten zurück.

Für kommendes Wochenende steht die 10. Kerweborschsitzung – wie gewohnt: 20:00 Uhr COZ im G1 – auf dem Plan. Es könnte sein, dass sich nach der Sitzung das ein oder andere Taxi auf den Weg nach Gernsheim machen wird 😉

 
pleasemail@ultr4l33t.biz