Isses schon wirrer Mondoag? - Crumschter Kerb / Kerweborsch vun de de Tornhall Isses schon wirrer Mondoag? - Crumschter Kerb / Kerweborsch vun de de Tornhall /// Crumschter Kerb
Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Isses schon wirrer Mondoag?

11.09.17 (Kerweborsch News)

Kerwebild 2017, Kerwevadder war Simon Lüer

Am vergangenen Samstag Punkt 24 Uhr wurde die Kerb anno 2017 im Crumschter Neubaugebiet begraben. Alle beteiligten Kerweborsch und Kerwemädscher bedanken sich bei den Gästen und Helfern der Crumschter Kerb. Mit einem weinenden Auge blicken wir auf die vergangene feuchtfröhliche Woche, freuen uns aber auch schon auf das Fest der Feste 2018!

Die Termine für den Bilderabend und Baumspitzwegbringen werden hier rechtzeitig mitgeteilt.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz