Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



G1 Gipfel in de Tornhall

17.08.17 (Kerweborsch News)

Die Crumschter zu Gast beim Umzug in TrewwerAm kommenden Freitag treffen sich alle amtshohen und anerkannten Poloträger zum G1-Gipfel in der Nibelungenstraße um die vorangehende Planung zum diesjährigen Crumstädter Großevents für Jung und Alt, im Fachjargon auch als „Tornhallkerb“ bekannt, fortzuführen. Unter der Leitung unseres Kerwevadders sollen sämtliche wichtigen Punkte der Agenda (u. a. Kerwelied, reibungsloser Ablauf der Kerb) systematisch behandelt und abgearbeitet werden. Das Treffen beginnt pünktlich um 20.00 Uhr COZ und wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Ein Pressesprecher aller Teilnehmer des Gipfels wird die Ergebnisse zeitnah veröffentlichen, wollte sich aktuell aber nicht weiter zum Ablauf äußern. Jedoch kommentierte er das bevorstehende Ereignis mit den Worten, ich zitiere: „Halligalli Drecksauparty!“

Noch zwei Wochen bis zur Kerb!Mit Ausschreitungen in den Crumstädter Straßen, wie wir es von anderen Gipfeln in Deutschland gewohnt sind, ist nicht zu rechnen. Szenekundige Bürger rechnen dennoch mit einem Aufgebot eines rot gekleideten Blocks, welcher sich als „Altkerweborsch“ bezeichnet. Diese planen zu späterer Stunde dem Gipfel beizuwohnen und mit Gesang die Stimmung weiter anzuheizen. Interne Spekaulanten rechnen somit mit einem äußerst erfolgreichen G1-Gipfel in Crumstadt. Wir hoffen, dass diese Recht behalten werden.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz