Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Es ist Halbzeit…

13.07.16 (Kerweborsch News)

kerwekomitee_2016…jedoch ist das kein Grund für uns Tornhallroten eine Pause einzulegen! Vielmehr nehmen die Rollen schon erste Gestalten an und die Einlagen werden mit höchster Präzision geplant. Mit der heutigen Obbositzung möchten wir somit eine erfolgreiche zweite Halbzeit einläuten, wozu natürlich wieder alle (Alt-)Kerweborsch willkommen sind. Wiederanpfiff hierfür wird um 20.00 COZ im „Stadion an der Obbo“ sein.

Der Trainer der Roten – Christian Wolf – hat derweil eine klare Marschrichtung vorgegeben: Aggressiv am Bierglas und textsicher im Katechismus sein und keine Chance ungenutzt lassen. In diesem Sinne wünscht er allen Beteiligten ein faires aber auch intensives Spiel.

Achtung! Achtung!:
Da die Resonanz für den ersten Ausflugstermin sehr gering war, wird dieser nun am Samstag, den 20.August stattfinden. Da die Plätze im Bus begrenzt sind, bitten wir um eine feste Zusage an kerwekomitee@web.de. Wie letzte Woche schon hier bekannt gemacht wurde, wird auch dieses Jahr wieder ein Kerwebaum benötigen. Wenn Sie einen potentiellen besitzen und ihn nicht mehr benötigen, wenden sie sich ebenfalls an kerwekomite@web.de. Auch Anmeldungen zum großen Umzug am Kerwesonntag werden über diese E-Mailadresse werden gerne entgegengenommen.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz