Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön…

31.07.13 (Kerweborsch News)

…ja da kann man lauter Kerweborsch sehen.
Letzten Samstag unternahmen eine Busladung voller feierwütiger Kerweborsch und –mädcher eine große Reise. Das Ausflugsziel Würzburg war schnell klar und wurde während der Fahrt mit geballter Sangeskraft laut begrüßt und gefeiert. Nach der Ankunft, inklusive kurzer Stärkung in einer Lokalität, ging es mit gut geölter Stimme in das Herz der Würzburger Kneipenkultur. Auf dem Weg, gab man seine Textsicherheit zum Besten, was nicht jeden Anwohner erfreute…
Schließlich kehrten wir in mehrere Etablissements ein und widmeten uns Wein, Weib und Gesang, um schließlich den Abend in einem Club ausklingen zu lassen.
In den frühen Morgenstunden trat man mit großen Löchern im Geldbeutel die Heimreise an, jedoch tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch, sondern die Party wurde im Bus mit AC/DC fortgesetzt.
Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug, welcher große Freude auf die schönste Jahreszeit, der Kerwezeit, aufkommen lässt.

Aber erstmal findet am kommenden Freitag, den 2. August, unsere 10. Kerweborschsitzung im G1 der Tornhall statt. Wie immer in rotem KB-Polo und um 20.00 COZ.

 

 
pleasemail@ultr4l33t.biz