Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Die Tornhall hat uns wieder

13.07.17 (Kerweborsch News)

Kerweplakat 2017 Letzten Freitag durchlief jeden Kerweborsch ein wohliges Zucken, als man vernahm, dass die legendäre jährliche Obbositzung bevorstünde. Bevor man(n) durch Qualität in der Obbo überzeugte, galt es mit Quantität beim Roseneckfoto zu überzeugen. Mit fast versammelter Mannschaft standen wir stolz und aufrecht in Reih und Glied um ein ordentliches Bild abzugeben. Nach getaner „Arbeit“ marschierten wir, der eine im Polo, der andere noch im Schmucker-Shirt, Richtung Obbo. Man wollte ja schließlich keine Zeit verlieren. Dort  angelangt, schmissen sich die letzten in Schale und die Sitzung nahm ihren gewohnten Lauf. Mit über 50 (Alt-)kerweborsch im kleinen Räumchen erreichte nicht nur die Stimmung ihren „Zenit“, sodass jeder Tropfen Hopfenschorle dankbar und genüsslich entgegengenommen wurde und der bevorstehenden Dehydrierung erfolgreich entgegengewirkt wurde.

Diesen Freitag treffen wir uns hingegen wieder ab 20.00 Uhr im G1 der Tornhall. Am darauffolgenden Samstag treffen wir uns um 12.30 im roten Polo auf dem Sportplatz um beim diesjährigen „King of the Beach“ unser Beachvolleyball-Können unter Beweis zu stellen.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz