Das Warten hat ein Ende... - Crumschter Kerb / Kerweborsch vun de de Tornhall Das Warten hat ein Ende... - Crumschter Kerb / Kerweborsch vun de de Tornhall /// Crumschter Kerb
Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Das Warten hat ein Ende…

01.06.18 (Kerweborsch News)

1. Kerweborschsitzung.. denn endlich ist es wirrer soweit. In genau 91 Tagen steigt das Fest Aller Feste, die Crumschter Kerb anno 2018. 266 Tage ist es her, dass die Kerb begraben wurde und in dieser Zeit hat so manch einer sehnsüchtig nach den Freitagen im Sommer gedacht. Aber nun ist die Zeit des Wartens endlich vorbei. So treffen sich die Kerweborsch vun de Tornhall am Freitag den 1.6 um 20.00 COZ* im G1 der Tornhall zur 1.Kerweborschsitzung, um von der Wirtin Rita auch dieses Jahr mit frischgezapftem Pilsbier verwöhnt zu werden.

Die nächsten 14 Wochen werden dann wie gewohnt feinste Lieder geträllert, viel Spaß gehabt, Rollen gestaltet, Einlagen geprobt und selbstverständlich der Unterhopfung entgegengewirkt.

*COZ: Crumschter Ortszeit

 
pleasemail@ultr4l33t.biz