Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Bilder AKB und Gottesdienst 2018

24.09.18 (Kerweborsch News)

Kurz nach der Kerb heißt es für die Kerweborsch und Kerwemädcher noch einmal alles beim vorletzten Event des Jahres zu geben. Die Baumspitz wird zu ihrem rechtmäßigen Besitzer gebracht. Hierzu treffen wir uns am kommenden Samstag ( 29.09.2018 ) 09:00 Uhr COZ auf dem Kerweplatz.

Nachdem der Baum heruntergelassen und die Spitze verbrannt wurde, wiird jener Baum in die Darmstädter Straße zur Familie Hofmann gebracht, wo bereits gekühlte Getränke und fleischhaltige Speisen bereit stehen. Wir freuen uns auf einen feuchtfröhlichen Tag (Man munkelt, der ein odere andere Kerweborsch könnte die Gunst der Stunde noch einmal nutzen, das letzte Mal in 2018 unter freiem Himmel zu baden ;o) )

Da wir noch fleissig Bilder und Videos der Kerb sammeln, freuen wir uns über jeden Schnappschuss oder Filme der Einlage, Barflirts, Eierbacken und was an Kerb noch so passiert sein könnte. Abgeben könnt ihr die Bilder bei jedem Komiteemitglied eures Vertrauens (Präferenz: Simon Lüer). Danke schonmal hierfür!

Um die Wartezeit auf die Bilder ein wenig zu überbrücken, haben wir bereits das AKB-Gruppenbild und das Gottesdienst-Bild für euch vorbereitet.

AKB 2018

Gottesdienst 2018

Eine unkomprimierte Version des AKB-Bildes und des Gottesdienst-Bildes findet ihr bei den Downloads

 
pleasemail@ultr4l33t.biz