Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Baumwegbringen

23.09.23 (Kerweborsch News)

Die Kerb 2023 ist nun schon wieder rum und die Kerb liegt begraben. Das Kerwebild, Kerwemädcher, 10-Jährische und das disjährige Kerwelied kann nun auf unserer Webseite begutachtet werden. Auch dieses Jahr konnten wir den 430. Geburtstag der Kirche gebührend feiern. Die Tornhallkerb ist nicht nur die beste Kerb in Crumscht sondern im ganze Land und das konnten wir auch dieses Jahr wieder zeigen. Nun gilt es die Baumspitze zu ihrem rechtmäßigen Besitzer dem HSC zu bringen. Deswegen treffen wir uns Kerweborsch am 30.09. um 10:00 Uhr COZ auf dem Kerweplatz um den Baum runterzulassen. So gilt es auch das letzte Event der Kerb für dieses Jahr zu feiern. Wir sehen uns und ihr hört von uns!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz