Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Auf zur vierten Sitzung..

21.06.17 (Kerweborsch News)

Kerweborsch vun de Tornhall 2017

Am Freitag wird es wichtig, bei den tropischen Wetterverhältnissen auf eine ausreichende Hydrierung zu achten. Um potenziellen Folgeschäden durch zu wenig Flüssigkeit vorzubeugen, treffen sich alle Tornhallkerweborsch im atmungsaktiven Polo zur vierten Kerweborschsitzung. Dort wird in bestmöglich klimatisierten Räumlichkeiten die Stimmbänder geölt und der Geselligkeit verfallen.
Also ihr Kerweborsch, noch schnell den Sonnenbrand der letzten Tage mit After-Sun versorgen und pünktlich um 20.00 Uhr COZ in der Nibelungenstraße auf der Matte stehen. Für alle Neuinteressierten gilt, einfach dem Gesang folgen und bei uns auf Sitzung vorbeischauen. Es lohnt sich!

Weiterhin sollten sich alle (Alt-)Kerweborsch und –mädcher den 29.07.2017 rot im Kalender markieren! Denn dann geht es zu unserem berühmt, berüchtigten Ausflug in den Süden Deutschlands.
Davor wird aber noch am 07. Juli unser Roseneckfoto geschossen, um anschließend gemeinsam in die Obbo zu pilgern und dort die legendäre Obbositzung abzuhalten.

Kerwecounter: Noch 72 Tage bis zur Kerb anno 2017

 
pleasemail@ultr4l33t.biz