Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Am kommenden Samstag…

21.10.15 (Kerweborsch News)

Baumwegbringen 2014…sind es genau sechs Wochen: Man traf sich zum letzten Mal, zum traurigsten Termin der Kerwezeit, um die Crumschter Kerb 2015 gemeinsam zu begraben. Selbst der Himmel trauerte an diesem Abend und begleitete den Fackelzug inklusive Sarg mit einem Regenguss zur letzten Ruhestätte unserer Kerb.

Nun geht es wohl oder übel auch dem diesjährigen Kerwebaum an den Kragen! Dieser wurde wie gewohnt am Kerwemontag versteigert und wird deshalb am kommenden Samstag (24.10.) heruntergelassen und zu seinem neuen Besitzer gebracht. Hierzu treffen sich die Kerweborsch ab 10:00 Uhr an de Tornhall. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, damit wir zügig die anfallende Arbeit erledigen können, um danach bei Familie Brosseit nochmals einige Stunden zusammen verbringen zu können und um über die ein oder andere „Kerwe-Story“ zu lachen.

Wir freuen uns auf euch!

 
pleasemail@ultr4l33t.biz