Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Save the Dates!

30.06.22 (Kerweborsch News)

Ausflug anno 2022!

Die Anmeldung zum diesjährigen Kerweborschausflug hat begonnen. Der Ausflug findet dieses Jahr am 20. August statt. Platz ist für 50 aktive Kerweborsch, Altkerweborsch und Altkerwemädcher. Man muss deswegen schnell sein. Wer mitfahren will, meldet sich daher umgehend bei Kerwevadder Max Broßeit, Kassenwart Jakob Fechter oder elektronisch an kerwekomitte[at]web.de.


Obbositzung

Am kommenden Freitag, also schon morgen der 01.07.2022 steht die langerwartete Obbositzung an. Nach zwei Jahren Pandemie können wir Kerweborsch uns wieder freuen von der Wirtin Monica und ihrem Mann mit ausreichend kühlen hopfenhaltigen Getränken beglückt zu werden. Die Sitzung startet, wie jeden Freitag 14 Wochen vor Kerb, um 20Uhr COZ. 


King of the Beach

Zudem heißt es an diesem Samstag den 02.07.2022 neben den Sauffähigkeiten auch die Fähigkeiten am Volleyball unter Beweis zu stellen. Die Fussballer von unserem TVC ermitteln nach 2 Jahren wieder den allseits bekannten den „King of the Beach“, wo auch wir uns als Kerweborsch wieder präsentieren werden.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz